Kupfermangel – Die langsame Vergiftung der Menschheit

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Der folgende Artikel sollte als These oder Theorie zur Diskussion stehen: Die Hintergründe, Beweggründe, Motive des Autors stimmen sicher nicht unbedingt mit dem Üblichen überein. Interessant und überlegenswert fand ich die Thesen jedenfalls, zumal ich von diesem Thema noch nie etwas gehört hatte. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute dazu äussern könnten, die -mehr als ich- über fachliche Kompetenz auf dem Gebiet verfügen. Für die vielen neu hinzugekommenene Leser wiederpubliziert, angeregt durch einen telepolis-Artikel, nachdem die Neandertaler angeblich Blutgruppe 0 gehabt haben sollen.

Dank an Tony Ledo, der die Übersetzung in tagelanger Kleinarbeit bewerkstelligt hat !
—————————-
Die Greuel der Verwüstung (Abwanderung), wie sie durch den Propheten Daniel überliefert wurden: Das Eugenik-Programm wird nunmehr seit Generationen betrieben.

Die endgültige Vernichtung Phase für die letzten noch verbliebenen (West-) Völker wurde 2005 mit dem geplanten Grippe-Impfstoff beschlossen. Seit 2005 hat man den Blut-pH-Wert der Blut-Gruppen A, B & O versucht…

Ursprünglichen Post anzeigen 7.718 weitere Wörter

Kommentar verfassen

