EM-Keramik und EM für Geschirrspüler

h0rusfalke

Veröffentlicht am 03.08.2017

http://www.triaterra.de/Effektive-Mik…
Warum EM-Keramik funktioniert ist nicht wirklich bekannt, aber das es funktioniert ist deutlich sichtbar und überprüfbar.
Blumenwasser stinkt nicht mehr und Blumen halten doppelt so lange; Pflanzen wachsen schneller; Topfpflanzen sind trocken- und nässetoleranter; Wasserkocher verkalken weniger; in Geschirrspülmaschine Chemie sparen; Zisternenwasser bleibt frisch und geruchsfrei; Waschen ohne Waschmittel http://www.triaterra.de/Waschkugelset… und vieles mehr.

Geschirrspülmaschine EM-Anwendung:
5-10ml TriaTerra-aktiv ins Vorratsfach und statt Klarspüler
http://www.triaterra.de/triaterra-aktiv
EM-Keramikrohr oder EM-Keramikröhrchen platzieren
http://www.triaterra.de/Rohr
Nur halben Tabs oder weniger verwenden.

TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und wir versenden aus unserem Internetshop. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar