DER Weg zum MenschSEIN – 40.000€ jedes Jahr stehen DIR zu ohne zu arbeiten

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

das-ist-dein-gott.jpg

Nachdem  für Dich das Geld die Motivation ist diesen Artikel zu lesen, hast Du die Chance zu erfahren, wieso Dir dieses Geld zusteht und noch vieles andere mehr, ja sogar das Klopapier.

Lies weiter und entscheide, was du daraus machst, denn du bist selbst verantwortlich für Dein Leben.

Ich zeige dir nur DEN Weg, laufen mußt Du selbst. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.


DER Weg zum MenschSEIN im Freiheit und SELBSTbestimmung

Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in meinem Blog. Der erste Beitrag war dieser

Alle weiteren beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN  Dass es DER Weg ist, beweist erstens der folgende Beitrag und noch viel mehr das schon mehr als 10 Jahre alte Urteil des EMGR (Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte). Dieses stellte fest, dass die BRD KEIN Rechtstaat ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Kommentar verfassen

