Der Weg zum MenschSEIN – Naturrecht, das höchste Recht

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Video zum Thema Naturrecht. Es werden weitere folgen in denen dann näher auf einzelne Aspekte eingegangen wird. Ziel des Projekts ist es, umfassendes Wissen zum Thema Naturrecht zu vermitteln.

Wie soll man schließlich ein recht-treuer Bürger sein, wenn man seine Rechte nicht kennt und das oberste Recht ist nun mal das Naturrecht.

Wer seine Rechte nicht kennt kann auch keine einfordern

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s