Der Weg zum MenschSEIN – Die Befreiung der Person des Menschen über das genfer Abkommen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Im diesem Beitrag geht es um das genfer Abkommen, wie es entstanden ist und wie es eigentlich umzusetzen ist. Das DRK hat die Mitbenutzung ihres Videos https://www.youtube.com/watch?v=8GvwB… bestätigt, sofern es verlinkt ist und das (c)-Zeichen zu sehen ist. Es soll auch eine Botschaft an das DRK sein, damit sie auch begreifen, wie das genfer Abkommen zu begreifen und umzusetzen ist. Leider kennen selbst die Helfer dort das Abkommen nicht. Es reicht nicht ein Gesetz zu lesen, sondern man muss es auch verstehen. Und das geht eben immer nur aus naturrechtlicher Sicht. Das genfer Abkommen ist nicht (nur) geschaffen worden, um den Krieg zu regeln, denn das tut die HLKO. Das genfer Abkommen wurde erschaffen, damit keine Kriege mehr passieren. Die Ursache aller Kriege und jedes bewaffneten Konflikt mit Bediensteten ist die unmündige nicht – Aufklärung über dieses Abkommen. Es sollte jedem Menschen schon in die Wiege gelegt werden. Wie auch das…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s