„Maras-Welt“ wurde vom Netz genommen! Vorsicht vor den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei JIMDO – Maras Welt

Andreas Große

Aufgrund der Löschung Ihres Blogs ist Mara ersteinmal gewechselt! Auch von hier die Frage, wer kann Mara helfen bei der Einrichtung eines wordpress.com Blogs? Aus diesem Grund veröffentliche ich heute einmal Maras Artikel in Gänze, ich hoffe es ist OK für dich Mara.
LG Andy
Bild
Wie eine hinterlistige Giftschlange. Wenn Du nicht aufpasst, beißt sie blitzschnell zu.
JIMDO ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg, welche Baukästen für Webseiten anbietet und diese auch veröffentlicht, sogenanntes Hosting. Der Preis ist ok, der Baukasten sehr einfach. Das ist wohl auch der Grund, warum viele Webseiten-Betreiber auf JIMDO zurückgreifen.

Als ich mich 2013 dafür entschied meinen Blog zu wechseln, brachte mich eine Freundin auf JIMDO. Zwar ist die Blogversion dort sehr abgespeckt, die Navigation umständlich und auch die Kommentarfunktion lässt zu wünschen übrig, doch für mich war es die einfachste Variante. Und so begann ich am 22. Juli 2013 meinen Blog bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.633 weitere Wörter

Kommentar verfassen

