Die todbringende Schulmedizin – Wie Pharmakonzerne uns krank machen. . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

In der Medizin wird gepfuscht: nicht immer, aber überall! 
Das folgende Video zeigt uns in gerade mal 5 Minuten, wie Pharmakonzerne uns krank machen und Ärzte und Krankenhäuser
mit dubiosen Behandlungsmethoden sinnlos Menschenleben zerstören…

Heilung kommt von innen – Andrew Weil hat zahlreiche Fälle gesammelt, in denen Menschen, von den Ärzten als unheilbar aufgegeben, schwerste Krankheiten überwunden haben. Bei der Analyse dieser Spontanheilungen und während seiner jahrzehntelangen wissenschaftlichen Forschung auf dem Gebiet der Naturheilmedizin entdeckte Andrew Weil ein ebenso einfaches wie verblüffendes Phänomen: Unser Körper verfügt über ein unglaublich leistungsfähiges und mächtiges Selbstheilungssystem… hier mehr darüber erfahren!

Gib mir 5 min. für: Die todbringende Schulmedizin

Zu diesem Video muss man gar nicht viel sagen. Es wurde sich aus den Kommentarspalten gewünscht. Leider konnte ich nicht alle Gedankengänge einfließen lassen, der Zahnarzt kam nicht zur Geltung, aber der Sinn bleibt ja der Gleiche.

Die Wahrheit ist in Dir – Ein Verlinken und Teilen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.347 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die todbringende Schulmedizin – Wie Pharmakonzerne uns krank machen. . .

  1. Pingback: Morde,die nie als Morde erkannt werden…. | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s