Die Schizophrenie der BRD-Politik

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Um sich klar werden zu können, warum und weshalb wir heute in einer relativ aussichtslosen politischen Lage stecken, warum das Volk so wahnsinnig gespalten ist, wie es seit Jahrhunderten nicht mehr der Fall war, muß man die Antworten grundsätzlich in unserer wahren Geschichte/Vergangenheit suchen. Der Blick in die wahre Geschichte läßt den Betrachter erkennen, ob jene politischen Verantwortlichen richtig oder falsch entschieden haben. Doch wie sieht es aus, wer kennt schon die wahre Geschichte? Warum werden wir belogen, wo es nur geht. Dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle, ob es sich um historische oder aktuelle Ereignisse handelt. Fakt ist, daß eine kleine verrückte und machtbesessene jüdisch-zionistische Clique ihre Interessen der ganzen Welt aufdrücken möchte. Das sich dabei eine Schar von Nutznießern entwickelt, ist beabsichtigt.

Wir, die Nachfahren der einstigen Kriegsgeneration dürfen unser wahre deutsche Geschichte nicht erfahren. Wir dürfen auch nicht erkennen sollen, was die Bundesrepublik in Deutschland…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.825 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s