Nachruf: Andreas Clauss

Die Stunde der Wahrheit

andreas-claussMut zu haben, Tabus und Missstände exakt, präzise und ungeschönt anzusprechen, ist ein Leistungskriterium, nicht nur in Firmen, sondern wir schätzen auch die Menschen privat, welche dies besonders konstant und konsequent vorleben. Vor allem, wie besonders erfolgreich Andreas damit war, zeigen alle diese und viele andere Kommentare über seine Person.

Ein großer Trost für seine Familie ist dies aktuell wahrscheinlich trotzdem nicht, aber es ist vielleicht etwas, worauf sie in einer ferneren Zukunft mit Stolz zurückblicken können. Meine Gedanken sind bei der Familie und ich hoffe, dass sie auch jetzt schon erkennen, wie viele Menschen Andreas erreicht hat, wie er gewirkt hat und wie alle diese Menschen jetzt gerne auch unterstützend an ihrer Seite stehen würden.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s