LESEN, BEGREIFEN, TEILEN: Ein „deutsches Mädchen“ spricht | Der Trutzgauer Bote

Andreas Große

LESEN, BEGREIFEN, TEILEN: Ein „deutsches Mädchen“ spricht

Ein Beitrag von


Ein Vorwort vom Kurzen:

Immer wieder hört man die Klagen: Das deutsche Volk sei unrettbar gehirngewaschen und all die Aufklärungsarbeit wäre völlig zwecklos. Da ich mich seit nunmehr zwanzig Jahren mit der wahren deutschen Geschichte und allem was damit verknüpft ist befasse, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Jedoch hat sich in den letzten Jahren etwas verändert. Nicht nur in den Kommentarbereichen der Netzausgaben von FOCUS und WELT begann es schon vor Jahren zu brodeln. Auch im „richtigen Leben“ laufen einem immer öfter Deutsche über den Weg, welche den Kanal, von dem was in Restdeutschland läuft, gestrichen voll haben, die beginnen Fragen zu stellen und dann natürlich für sie völlig überraschende Antworten erhalten.

Selbst für mich erstaunlich: In den letzten zwei Jahren habe ich vor allem…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.459 weitere Wörter

Kommentar verfassen

