Die unausweichliche Konsequenz für den Widerstand in der BRD

Tagebuch eines Deutschen

Der-wahre-Feind.jpg

Gestern schrieb ich ja darüber, daß ich erneut von den Scheinbehörden der BRD belästigt werde.

Zeitgleich erfuhr ich, daß Adrian Ursache, ebenfalls ein Kämpfer gegen das Lügen- und Besatzer-Regime, bei einem feigen Angriff von 200!! Polizisten-Darstellern auf seinem Territorium angeschossen und schwer verletzt wurde.

Angeblich soll er nur mit einer Schreckschuß-Pistole bewaffnet gewesen sein. Aber dieses Vorgehen passt 100%ig zu diesen feigen System-Erfüllungsgehilfen. Zwei Hundertschaften, bis an die Zähne bewaffnet und ausgebildet für Konfliktsituationen gegen ein paar Menschen, von denen einer im höchstfall eine Spielzeugwaffe bei sich trug. Was für Helden!! 😛

Ich weiß es ist eine naive Frage – ich stelle sie aber (wenn auch rhetorisch) trotzdem:

Wo war denn bei dieser Situation die von der POLIZEI ständig vorgebetete Methode der „Deeskalation„?? 

Achso, die gilt nur für NICHT-BRDler bzw. alle, die nicht ethnisch Deutsch sind.

Also auf die „Ureinwohner“ dieses Landes kann nach Lust und Laune

Ursprünglichen Post anzeigen 1.449 weitere Wörter

Kommentar verfassen

