VERLOGENES PACK,keine Verfassung aber Verfassungsschutz…Klasse an INSZENIERUNGEN in diesem Komödienstadl,BRiD-GmbH…unfassbar,leider real…!!

Egon Tech Blog

FREUNDE,Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

wovon reden diese

FALSCHZEUGNISREDNER  eigentlich HÜ und Hott ,was denn nun…gestern war noch alles eitel Sonnenschein und Herr Maa?en sonnte sich in selbigem…“ Uns ist nicht bekannt,dass es extremistische Personen unter den Flüchtlingen gibt “  heute sind die Sachen soweit eskaliert dass das einen unverzüglichen Rauswurf in anderen Ländern bedeuten würde, ( ausser in gleichgesinnten EU-Vasallen-Staaten..!! ) wofür wird diese “ ungesetzliche “ , “ verfassungswidrige “ kann man ja nicht sagen, denn wir haben ja gar keine VERFASSUNG und ein GRUNDGESETZ kommt völkerrechtlich einer Verfassung absolut nicht gleich…!! Dafür aber haben wir gesetzeswidrig VERFASSUNGSSCHUTZ & VERFASSUNGSGERICHT !!!  Strolch Ferkel Bandit Verlierer

In welchem SCHMIERENKOMÖDIEN-LAND  leben wir denn nun eigentlich und wer ist definitiv rechtlich gesehen für ORDNUNG & SICHERHEIT zuständig ??  Herr Maaßens Verfassungsschutz NICHT und Gockel MAAS auch nicht,wer denn nun ??? NEIN, es ist der transatlantische US-ZION-KRAKE ,dem ob seiner Verkommenheit das selbige System um die Ohren fliegt und  SIE…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s