Prozessbeobachter gesucht

Andreas Große

Sehr verehrte Damen und Herren Prozessbeobachter

Sehr geehrte Freiheitskämpferinnen und Freiheitskämpfer,
 
am kommenden Montag, den 1. August 2016,
findet beim AG Biberach ab 10 Uhr in einem Raum Nr. 7 (!) des Justiz-Palastes vermutlich wiederum ein lustiger Prozess statt,
 
wenn ihn der Herr Richter oder die Frau Richterin nicht noch einmal ausfallen lassen sollte?
 
Es geht dabei um die GEMA-Zwangsbeiträge, die ein gewisser  Herr Peter Schlensog für seinen Tanzschuppen „Calypso“ in Erolzheim seit längerer Zeit nicht mehr bezahlen möchte? 
(Die vermutlich richtigen Anträge wurden am vergangenen Montag gerade noch rechtzeitig in schriftlicher Form gestellt und an die zuständige Richterbank übersandt?)
 
Bitte vor der Abfahrt bzw. Anfahrt dort anrufen (Telefon 07351 590), ob der Prozess Schlensog auf Zimmer 7 auch wirklich stattfinden wird oder ob er ggf. aufgehoben wurde, damit unnötige Fahrtkosten eingespart werden können. 
(Und Morgen, Freitag, gibt es endlich wieder HARTZ.04)
 

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s