Putin, der Erlöser – träumt weiter

ddbnews.wordpress.com

Wenn eine Eigenschaft der Deutschen besonders ins Auge fällt, dann ist es das ewige Gejammer. Da unterscheiden sich die Deutschen in West- und Mitteldeutschland nicht. Ja wir sind eine Bande von Jammerlappen und vor der Obrigkeit kriechenden Kreaturen, in der Hoffnung das jemand kommen möge, der uns erlöst. Als Erlöser wird immer wieder der russische Präsident Putin ins Gespräch gebracht. Wir lösen das jetzt einmal auf.

Quelle: legida.eu

Putin hat die Aufgabe das russische Volk auf einen guten Weg in die Zukunft zu bringen. Das jedenfalls ist der Auftrag der russischen Wähler. Das es für alle Europäer von Vorteil wäre, wenn die europäischen Völker, einschließlich Russland zusammenarbeiten, miteinander handeln, miteinander reden und eine dauerhafte Friedensordnung oberstes Ziel ist, dürfte auf der Hand liegen. Das alles wäre wünschenswert. Die Realität dürfte aber anders aussehen. Wir alle wissen, daß niemand in höchste Positionen einer Staatssimulation kommt, auch Russland ist eine solche, wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 512 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s